Das Lake a Lele ist ein Ukulelefestival. Dies bedeutet, in Eurer Musik sollte die Ukulele eine wichtige Rolle spielen.
Ist dies der Fall, und Ihr scheut Euch nicht den Weg nach Konstanz auf Euch zu nehmen, dann schreibt entweder über das Kontaktformular oder per Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn Ihr teilnehmen wollt, dann solltet Ihr:

am 06.07.19 Zeit haben und spätestens um 10 Uhr im Stadtgarten Konstanz sein (wegen Soundcheck)
genügend Programm für mindestens 45 Minuten Spielzeit haben.

Und sonst?

Über Sponsoren gelingt es uns, die Unkosten für das Lake a Lele zu decken. Die Fahrtkosten übernehmen wir natürlich, eine Gage können wir allerdings nicht zahlen. Dafür bieten wir aber einen professionellen Sound, ausreichend Verpflegung während des Festivals und die Möglichkeit, Euch in herrlicher Atmosphäre direkt am Bodensee vor einem tollen Publikum zu präsentieren.

Von Euch möchten wir wissen:
  • Welche Musikrichtung spielt Ihr?
  • Wie viele Musiker seid Ihr?
  • Wo kommt Ihr her?Gibt es Hörbeispiele im Internet?
  • Habt Ihr einen Internetauftritt (HP, Facebook oder anderes)?
  • Habt Ihr einen Stageplan?

Bitte schickt uns dies zusammen mit Euren Kontaktdaten.
Wir würden uns freuen von Euch zu hören.